Montag, 30. Mai 2016

Glossybox Mai "Classy Queen"



Ich möchte heute euch die neue Glossybox zeigen. Eigentlich wollte ich sie nicht weil ich sie nicht mag aber dank brand4friends hab ich mir eine weitere Box aufzwingen lassen. Es gab nämlich im Monat April ein tolles Angebot. Für 5€ eine Glossybox. Natürlich denkt man, ey geil anstatt für 15€ nur 5€ und dann meistens ein Warenwert zwischen 40-60€. Dabei dachte ich, das ich auch eine aktuelle bekomme und keine 0815 Box. Das Problem ist das ich alle Artikel schon hatte die da drin waren weil ich 1 Jahr mal die Glossybox getestet habe (deswegen bin ich zum Entschluss gekommen nie wieder eine zu bestellen). Naja ,nun gut waren ja immerhin nur 5€.Doch leider hat die Glossybox eine nicht so schöne Kündigungsfrist und ich habe auch erst gekündigt als ich meine Brand4friends Box bekommen habe, da ich sicher sein wollte. Ja schön und dann lese ich das ich noch die Mai Box bekomme. Naja, egal hier ist sie :
 
Ich war wie immer nicht dolle überrascht. Ich kenne das ja schon alles. Das Thema ist Classy Queen. Ich finde das Thema  GÄÄÄÄÄHN, Langweilig.
 
Für die eine ist es ein ebenmäßiger Teint mit zartem Blush, für die andere sind es rote Lippen und glamouröse Hairstyles. Für uns ist eine CLASSY QUEEN jede Frau, die sich einfach wohl in ihrer Haut fühlt. Genau dafür gemacht sind die wunderbaren Beauty- und Pflege-Highlights dieser Box!
 
Die Produkte in meiner Box sind eigentlich sehr gut gemischt. Es ist alles dabei: Mascara,Nagellack,Reinigung,Haare und was fürs Gesicht. Die Marken sind, naja, ich sag jetzt mal OK. Ich weiß nicht aber irgendwie finde ich die Boxen immer etwas langweilig. Aber ok für mich ist die Glossybox ja eh nichts. Es sind 5 Produkte vorhanden, diesmal sogar alle in Originalgröße, bis auf 1 Produkt. Sonst sind meistens Probiergrößen dabei was ich damals immer kritisiert habe. Aber die Preise für ein paar Produkte , deren Marken unbekannt sind finde ich etwas happig. Aber man soll ja nicht so voreilig sein. Erst testen dann meckern :D Ich habe mir auch bei der Glossybox immer gewünscht mehr Marken die man kennt mit rein zupacken. Natürlich kommt man nicht drumherum und es sind immer Marken dabei die man nicht kennt. Finde ich auch voll ok. In dieser Box sind 3 Marken drin die nicht so bekannt sind und 3 Marken die jeder kennt. Ich hab zwar gesagt bzw. geschrieben Marken die man kennt aber keine Drogerie Produkte :D  Ich dachte eher an tolle Marken. Müssen ja jetzt nicht so teuer sein. In dem Magazin finde ich Z.b.: Neutrogena ganz toll oder Mary Kay !! Aber leider waren die natürlich nicht in meiner Box drin. (Wie Immer!!) Ich habe auch gelesen das fast jeder diese Box bekommen hat wie ich und wenige die Box mit Mary Kay. Dann stell ich euch mal die tollen Produkte vor.

icona Milano
 Emotion Allowed
16,50 € / 10 ml (Originalgröße)


Drama, Baby! Mit dieser lang anhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Im Handumdrehen gelingt ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, kein Problem: Die Tusche ist wasserresistent.

Die Marke kenne ich schon durch einer Glossybox. Bin nicht begeistert und ich habe sie auch schon getestet und finde sie sooo schlimm. -.- Bericht dazu folgt noch mit Bildern usw.



Unani Dermo Defense Face Mask 
 
15,99 € / 100ml (Originalgröße)

Man kombiniere gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für Umweltbewusste: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet. 


Diese Marke kenne ich nicht und ich mag auch keine unbekannten Marken wie oben schon erwähnt. Ich mag zwar eher Tuchmasken zu benutzten aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren. Vom Design her zieht mich die Tube nicht an.



Catrice 
Ultimate Nail Lacquer 108 
 The Very Berry Best

2,79 € / 10 ml (Originalgröße)

Ganz klar, die Entscheidung fällt natürlich auf „The Very Berry Best“. Und zwar für den formaldehyd- und phthalatfreien Nagellack im satten Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt. Was bleibt, sind perfekt manikürte Hände, um unmissverständliche Statements zu setzen.


Mhm, ja also Catrice ist eigendlich ok aber irgendwie finde ich es zu langweilig! Die Farbe ist ja schön aber für mich nichts da ich schon unendlich viele Nagellacke habe in der Farbe.



Schwarzkopf
FIBREPLEX No.3 Bond Maintainer

21,50 € / 100 ml (Originalgröße)

Die innovative Intensivkur ist ein verlässlicher Power-Partner beim Haarefärben. Sie stärkt und verbessert die Struktur und Qualität des Haares. Haarbruch durchs Blondieren, Aufhellen oder Colorieren? Schäden durch Stylingprodukte, Kämme und Föhn? No chance! Dank der einzigartigen „Fibre Bond“-Technologie ist die Mähne ab sofort schon beim Färben geschützt. 

Finde ich super ! Ich selber werde es zwar nicht verwenden weil ich meine Haare ohne Silikone wasche ( ja!! weil ich gesunde haare habe) aber für andere die mit silkone klar kommen ist es ein gutes Produkt.


Sans Soucis
Aqua Benefits 24h Pflege

15g Probiergröße

Die zarte, paraben- und mineralölfreie Pflege durchfeuchtet die Gesichtshaut und schützt sie vor dem Austrocknen. Mit Hyaluronsäure und Algenextrakt versetzt, glättet sie Trockenheitslinien und -fältchen. Der Teint erscheint frischer und praller. Für eine ebenmäßige, strahlende Haut. 

Finde ich ok aber bin nicht so super begeistert. Wieder eine Marke die ich nicht kenne. Werde ich demnächst ausprobieren. Vielleicht kann sie ja was ;)  

NIVEA 
Creme Pflege Reinigungstücher

1,69 € / 25 Stück (Originalgröße) 
Für eine gründliche und zugleich pflegende Reinigung sorgen die neuen NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher. Sie sind ideal vor dem Schlafengehen und wie ein #GuteNachtKuss für die Haut. Die Tücher entfernen selbst wasserfestes Make-up und wasserfeste Mascara und bereiten die Haut auf die Regenerationsphase während der Nacht vor. Die Verträglichkeit der Reinigungstücher ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt. 

Leider nicht mein Ding deswegen stammt das Bild nicht von mir, da ich es gleich verschenkt habe. Finde ich auch echt ein Witz. Andere bekommen etwas von Mary Kay und wir das hier?!  Nein, danke.


Diese Produkte hätten auch drin sein können:




Ich hätte schon gerne diesen Augen Makeup Entferner von Mary Kay ausprobiert sowie die BB-Cream von Missha. Neutrogena wäre auch super gewesen.

Meine Glossybox hat ein Gesamtwert von 58,47€ 
Hört sich super gut an, aber wenn ich so bedenke was alles in meiner Box war, für 15€ ?  Deswegen habe ich sie auch schon letztes Jahr gekündigt.

Wie findet ihr die Glossybox?


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich mit der GLOSSYBOX nicht überzeugen konnten. Wir versuchen immer eine gute Mischung an bekannteren und weniger bekannten Produkten in unsere Boxen zu packen, da viele Kunden sich wünschen, durch uns unbekanntere Marken kennenzulernen. Schade, dass wir dich damit nicht glücklich machen konnten! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen