Samstag, 25. Juni 2016

{GRÜNER MITTWOCH} Schnäppcheneinkauf vom 22.06.





Ich habe für das alles NUR 6,08 bezahlt anstatt 20,00€!




Wie ich das gemacht habe ?

Durch Rossmann Produkttester, Rossmann Produktgarten,Coupons & GL's.


Hier mal eine Auflistung:

  • Herbal Essences für 0,90 (GL Preis)
  • Garnier Fructis Shampoo für 0,60 (GL Preis)
  • Garnier Fructis Spülung für 060€ (GL Preis)
  • Mel Merio Parfum für 1,70€ (GL Preis)
  • Isana Rasierschaum für je 0,40€ (GL Preis)
  • Essence Nail sticker (roter Preis)
  • Disney Mini Tafeln Schokolade 3x für je 0,50€ (roter Preis)
  • Sun Ozon Duschschaum für 0€ (Produkttester
  • Sun Ozon Erfrischungsspray für 0€ (Produktgarten)
 + 10% Rabatt auf dem Gesamten Einkauf!


Wieder schön gespart :)


Seid ihr auch unterwegs gewesen ? Habt ihr was gefunden ? Wenn ja, was ? :)

Hier die GL's von dieser Woche -> @jules_schnaeppchen
Was sind GL's ? 


Schnäppchen vom 15.06.2016 


 

5 Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    toller Haul. Ich habe schon lang nichts mehr im Rossmann eingekauft, da meine Produktvorräte einfach riesig sind und ich aufbrauchen möchte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe fast jeden mittwoch ein da es ja wie man sieht fast gratis ist und da mach ich gerne schnäppchen :) allerdings ist das meiste nicht für mich..kaufe manchmal auch im auftrag ein weil ich auch selber schon soviel habe aber dadurch kann ich euch zb. zeigen das es auch billig geht :)

      das wünsche ich dir auch.lg

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Produkte!

    Wenn Du magst, können wir uns ja gegenseitig folgen, lass es mich, auf meinem Blog wissen! ;oD

    Hab einen schöen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post! Da hast du dir ja wirklich tolle Produkte gekauft, hast einen tollen Blog :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen