Montag, 4. Juli 2016

{GRÜNER MITTWOCH} Schnäppcheneinkauf vom 29.06.16

Ich war wieder auf Schnäppchenjagd!!



Ich habe für das alles NUR 3,96 bezahlt anstatt 12,03€!




Wie ich das gemacht habe ?

Durch Coupons & GL's.


Hier mal eine Auflistung:

  • flink & sauber Fusselrolle für 0,20 (GL Preis)
  • Essence Handcreme für 0,40 (GL Preis)
  • Whiskas Katzenfutter für 0,20€ (GL Preis)
Coupon: 1€ Rabatt auf Whiskas Produkte (also 5x Katzenfutter kostenlos!!!)
  • Mel Merio Parfum für 2,40€ (GL Preis)
  • flink & sauber für 0,60€ (GL Preis)
 + 10% Rabatt auf dem Gesamten Einkauf!

Meine Nachbarskatze hat sich gefreut :D


Seid ihr auch unterwegs gewesen ? Habt ihr was gefunden ? Wenn ja, was ? :)

Hier die GL's von dieser Woche -> @jules_schnaeppchen
Was sind GL's ? 


Schnäppchen vom 22.06.2016



 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Jule, ja, ich gehe auch sehr gern mit Coupons einkaufen. Gestern war ich bei Rossmann. Und mit meinen eigesetzten Coupons habe ich über 8 Euro gespart. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie zu doof um Coupons und Rabatte zu nutzen, ich sollte mir das jetzt auch mal angewöhnen :O
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen