Mittwoch, 10. August 2016

{BEAUTY} Catrice Nagellack Neuheiten, Swatches

Ich habe letztens dieses tolle Set gewonnen auf den Blog von minime-is.com :) Hab mich mega gefreut die Nagellacke auszuprobieren. Besonders die Noir Noir Nagellacke interessieren mich :)



















Die Lacke wird es soweit ich weiß ab Herbst geben.
Diese Nagellacke waren im Set dabei:

Noir Noir Lacquers (10 ml 2,79 €)
01 Noir Marron,02 Noir Rouge,03 Noir Cassis,
04 Noir Bleu,05 Noir Gris,06 Noir Vert

Pure French (10ml 2,79 €)
01 Snow White And The Frenchman,02 Apricouture On The Frenchwalk,03 Wearing My Rosé French Coat 

Volumizing Ridge Fille(10ml 2,99 €)

Ultimate Nail Lacquer (10ml für 2,79€)
126 Too Sweet To Tweet,124 Oh, Pinky Day!,123 Marry Me Berry! 















Hier sind die Swatches der Noir Noir Lacquer Nagellacke.


























Wie man erkennt..erkennt man nicht viel bzw. kaum Veränderung. Ich habe 2 Schichten lackiert. Ich bin etwas enttäuscht und hab mir mehr Farbe gewünscht. 

























Man erkennt ein wenig zwischen diesen beiden Nuancen die Unterschiede.Das eine etwas rötlich und das andere bläulich.























Da man keine großen Unterschiede erkennen konnte habe ich dann noch einmal die 6 Lacke mit einer Schicht lackiert. Die Unterschiede sind deutlicher zu erkennen. Aber leider auch etwas streifig und ich fand das Auftragen nicht so schön. Andauernd lackierte ich über also auf die Nagelhaut. Das passiert mir sonst nicht. Wahrscheinlich liegt es an dem Pinsel? Ich weiß zumindest dass ich z.B. mit dem Essie Pinsel (breit) besser zurecht komme. Ich muss dazu sagen dass es recht schwierig war die Unterschiede zu fotografieren. In echt sieht man die Unterschiede besser als auf diesen Bildern. Was ich euch empfehlen kann, unbedingt ein Unterlack benutzen da die Lacke sehr intensiv sind und es zu Verfärbung kommen kann.




01 Noir Marron: braun, 02 Noir Rouge: rot, 03 Noir Cassis: lila, 
04 Noir Bleu: blau, 05 Noir Gris: grau, 06 Noir Vert: grün















(zuerst die pure french lacke)
Die Ultimate Nail Lacquer Nagellacke haben sich etwas besser lackieren lassen.























126 Too Sweet To Tweet
deckt in 2 Schichten, Auftrag gut

























124 Oh, Pinky Day!
deckt in 2 Schichten, Auftrag gut
























123 Marry Me Berry! 
deckt in 2 Schichten, Auftrag ok ( man sieht die kleinen patzer)

Die Pure French Nagellacke haben sich gut lackieren lassen wobei der eine etwas zickte.
























02 Apricouture On The Frenchwalk (Bild an stelle 2)
2 Schichten, Auftrag gut

























03 Wearing My Rosé French Coat 
2 Schichten leider etwas streifig
Auftrag schwierig

























01 Snow White And The Frenchman
2 Schichten, Auftrag gut

























Der Auftrag war ok und wirkte etwas leicht matt.
Ich finde er macht sich gut als Unterlack außerdem pflegt der zusätzlich mit Jojobaöl :)


Mein Lieblingslack vom Set ist Oh, Pinky Day! Der ist so schön !!!
Schade das die Noir Noir Nagellacke so schlecht abgeschnitten haben. 


Welchen Nagellack findet ihr aus dem Set schön?




1 Kommentar:

  1. danke dir Hase,
    die Tasche kannst du auf meinem Blog noch gewinnen. :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen