Montag, 15. August 2016

{DIY} Happy Mail



























Ich hab wieder eine tolle Happy Mail angefertigt.  Die Idee kam ganz spontan. Allgemein bastle ich eher spontan, dennoch brauche ich sehr lange für Happy Mails :D Aber ich mags auch viel lieber mit viel Liebe zu basteln und mir dabei Zeit zu lassen. Ich liebe dieses Vintage, Botanik Thema!


















Den Briefumschlag habe ich mit Packpapier gebastelt. Ich besitze eine Schablone um Briefumschläge daraus zu machen. Die war mal in meiner Lieblingszeitschrift "Flow" dabei. Kennt ihr die Zeitschrift? Ich liebe sie und kann sie echt weiterempfehlen! Ich habe auch ein wenig getrocknete Blumen benutzt.


















Die Illustrationsbilderchen habe ich von Botanikbüchern, die ich auf einem Flohmarkt (Berlin, Am Kupfergraben 1) gekauft habe. Die Briefmarken sind ebenfalls von einem Flohmarkt. Ich kann euch generell Flohmärkte empfehlen wenn ihr auf der Suche nach solchen Büchern oder Briefmarken seid. Die sind nicht nur schön sonder auch sehr preiswert. Die letzten 3 Bücher habe ich nur für 3€ ergattern können. Und die sind wirklich sehr schön!
Dabei sind auch noch gestempelte Flakes und Washitape-Sticker.
















Das alte Kartenspiel ist ebenfalls vom Flohmarkt :)
















Ich wusste Anfangs nicht wie ich es diesmal gestalten bzw. einpacken sollte. Dann bin ich auf die Idee gekommen Seiten aus antiken Büchern als Verpackungspapier zu benutzen. Damit es nicht zu langweilig aussieht habe ich noch ein Stück Papier (von einer Papiertüte) mit dazu gelegt, bestempelt und den Namen in Schönschrift geschrieben.


















Und da ich es nicht mag das der Briefumschlag selber so langweilig aussieht, habe ich den auch noch dekoriert..soll halt einfach perfekt aussehen :) Ich liebe es einfach <3


Wie gefällt euch meine Happy Mail? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen