Montag, 10. Oktober 2016

{DIY} Odernichtoderdoch Geschenkpapier



Was braucht ihr ?
  • Butterbrotpapier/Transparentpapier
  • Stempel von odernichtoderdoch
  • Schnur/Garn
  • Feder oder was anderes hübsches :)

Und los stempeln !!


Der Inhalt war ein Odernichtoderdoch Kalender den ich vor ein paar Wochen auf Instagram verloste. 


Noch ein Tipp für den Beschenkten: Falls es jemanden einfach zu schade ist das Geschenkpapier nach dem auspacken wegzuwerfen, einfach die Muster vom Geschenkpapier ausschneiden und es als Sticker weiter verwenden ;)




1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja mega süß und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen des 1. Geburtstags meines Blogs, wenn du willst kannst du ja gerne vorbeischauen, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen