Dienstag, 14. Februar 2017

[DIY] Valentienstagskarte

Juhuuu, ich wünsche euch einen schönen Valentienstag :) Ich bin ja nicht so der Typ der an solchen Tagen extra etwas dafür kauft..nee..mein Schatz bekommt immer mal wieder kleine Überraschungen von mir..so wie ich es will. Aber kreativ bin ich ja gerne und da mich Papierprojekt inspiriert hat, habe ich mich spontan entschieden eine Valentienstagskarte zu basteln..die auch ganz einfach ist :)


Produkte

Boesner 4-fach Stempel, 
Anatomie Herz Stempel aus Etsy


Ich habe aus ein paar nicht so tollen Fotos eine kleine Anleitung gemacht. Nicht meckern wegen die Qualität der Bilder..habe es über den Instagram-Stories gepostet und die Bilder gleich gemobst.:)

1. Stempel,Stempelfarbe,Pinsel,Karte und Folie bereitlegen.
2. Etwas Stempelfarbe auf der Folie und mit Wasser vermischen.
3. Ab auf die Karte damit! 
4. 3. so oft wiederholen bis es einem gefällt :D
5. Gewünschte Wörter stempeln 
6. Ausschneiden!

 7. Gewünschtes Motiv stempeln und ausschneiden
8. Aufkleben..
9. Rückseite nach Lust auch bestempeln :D
10. weitere Wörter stempeln.. bla bla
11. Aufkleben..FERTIG!
12. Den transparenten Umschlag dekorieren.
Ich habe gestanzte Herzen aus alten Buchpapier verwendet :)

Und hier nochmal das Endergebnis <3




Wie ich Anfangs schon erwähnt habe 
hat mich Papierprojekt inspieriert.. Hier <3
 Ich liebe Ihre Stempel und Ihre Ideen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen