Sonntag, 10. April 2016

Produkttest Mascara Sisley


Ich durfte die Mascara von Sisley testen. Dickes Danke von Parfümerie Piper :)Ich liebe Mascara's und schminke meine Augen damit sehr gerne auch wenn ich viel zu dünne und wenige Wimpern habe. Gerade deswegen bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Mascara meiner Wimpern. Für die, die keine Lust auf das ganze lesen hier haben, scrollt einfach weiter runter bis zu den Vor- und Nachteilen. :)


 
Ich bin wirklich positiv überrascht! Aber was will man denn anderes erwarten, für den Preis von 47,50 €.

Beschreibung:

MASCARA SO CURL

Eine Mascara, deren Formel eine umfassende Wimpernpflege mit einer umhüllenden, Schwung verleihenden Textur mit langer Haltbarkeit kombiniert.
 
Wirksam auf 3 Ebenen:
- In 4 Wochen längere und dichtere Wimpern durch Arginin
- Wimpern wirken kräftiger durch Vitamin-Peptid
- Eine Wirkung auf die Fasern für Wimpern, die mit jedem Tag schöner werden dank Pro-Vitamin B5, Reis Phytoceramide, Extrakt der Passionsblume und Rizinusöl.

 
Die Mascara So Curl lässt die Wimpern vielfältiger, voller und schwungvoll aussehen und verleiht den Augen einen unwiderstehlichen Blick.
 
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.




Meine Meinung:
 
Wie oben schon erwähnt, bin ich positiv überrascht. Noch keine Mascara hat meinen Wimpern soviel Volumen gegeben und das beste ist das das Volumen auch nach dem Auftragen hält. Denn bei mir ist das so : Wenn ich meine Wimpern tusche benutzte ich vorher erst eine Wimpernzange, dann nach dem tuschen der Augen, sehen meine Wimpern so schön voluminös aus aber nach 1 min. sieht das Ergebnis nicht mehr wie vorher aus. Bei dieser Mascara ist das nicht so ! Und das ist die 1. Mascara die ihr Versprechen hält. Ich bin richtig begeistert !! Ob sie den Wimpern Länge und Dichte in 4 Wochen verspricht, weiß ich leider nicht da ich sie nur für ca. 2 Wochen getestet habe. Super gut ist auch die Bürste selber. Da sie so toll geformt ist und unterschiedliche Bürstchen hat, bin ich auch an den kleinsten Wimpern herangekommen. :) Das Abschminken war richtig leicht! Bei manch anderen Mascara's musste ich viel Druck und viel Augenentferner benutzten, dafür gibt es aber auch ein Nachteil was ich weiter unten erkläre.

Hier ein Vergleich:


Achtet bitte nicht auf meine Augenbrauen xD

Wie gesagt, nicht nur das Volumen stimmt sondern auch die Haltbarkeit. :) Freut mich so sehr, endlich eine Mascara die mein größtes Problem beseitigt.


Leider gibt es natürlich auch Nachteile. Ich finde der Preis (47,50€ im Internet schon für ca. 35€) ist für mich zu hoch. Auch wenn sie mein Problem beseitigt hat, ist es mir doch zu viel Geld für eine Mascara. Noch dazu bin ich eher der Gummibürsten Typ da solche Mascara's meine Wimpern noch mehr trennen und das Ergebnis ordentlicher wird. Die Mascara trennt auch die Wimpern aber leider nicht so stark. Was mir auch auffiel, das die Mascara zu viel Flüssigkeit, Farbe ab gab. Auf Dauer wird sie so, zu schnell alle und es neigt außerdem zu Fliegenbeine. Letzter Nachteil ist das die Mascara z.B.: beim weinen so gar nicht hält, auch wenn es keine wasserfeste Mascara ist, da ich schon so viele Mascaras ausprobiert habe die nicht wasserfest sind aber trotzdem besser hielten. Aber dafür ließ sie sich besser abschminken :D




Vorteile & Nachteile zusammengefasst:

Vorteile:
  • tolles Volumen
  • Haltbarkeit top ( erste Mascara die es schaffte)
  • kommt auch an den kleinsten Wimpernhärchen heran
  • schon nach dem ersten auftragen super schönes Ergebnis  
  • ließ sich sehr gut abschminken

Nachteile:
  • Preis
  • gibt zu viel Flüssigkeit,Farbe ab 
  • dadurch zu schnell alle & evtl. Fliegenbeine 
  • überhaupt nicht wasserfest (siehe Bericht) 

Fazit: Wäre sie nicht so teuer, würde ich sie mir nach kaufen, da sie trotz der Nachteile mein größtest Problem beseitigt hat, was noch keine Mascara bei mir schaffte! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen